English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
willkommen headline

auf der Website des RID - Reiten im Damensattel e.V.!

Hier möchte der Verein seinen Mitgliedern ein Podium bieten und sich denjenigen, die sich für das Reiten im Damensattel interessieren oder es bereits ausüben, vorstellen.

Das Ziel des RID ist es, das Sprachrohr derjenigen zu sein, die sich entschlossen haben dieses traditionsreiche Kapitel der Reitkultur zu erhalten, indem sie es praktizieren.

Sie sind herzlich eingeladen sich einen Eindruck von der wahrscheinlich elegantesten Art zu Reiten zu machen. Wir haben uns bemüht, den RID, seine Mitglieder und den Damensattel-Reitsport in seiner Vielfalt und Individualität darzustellen und werden in Zukunft an dieser Stelle immer wieder aktuelle Informationen aus der regionalen, nationalen und internationalen Szene veröffentlichen. 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unseren Seiten!

trennlinie
Aktuelle Neuigkeiten ...
03.01.2017 Vorankündigung EQUITANA 2017
Vom 18. bis 26. März 2017 findet die Equitana in Essen statt und der RID wird als Mitaussteller der Sattlerei Klose wieder im Tagesprogramm vertreten sein. Mittlerweile stehen unsere Reiterinnen für die Equitana fest! Wir freuen uns sehr, dass sich so viele RID-Mitglieder gemeldet haben, um auf dieser Messe das Damnsattreiten in seiner ganzen Bandbreite zu präsentieren. Denn es ist schon etwas Besonderes, bei der Equitana dabei zu sein!  Weitere Informationen unter: b.hlacer@damensattel-deutschland.de