English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
willkommen headline

auf der Website des RID - Reiten im Damensattel e.V.!

Hier möchte der Verein seinen Mitgliedern ein Podium bieten und sich denjenigen, die sich für das Reiten im Damensattel interessieren oder es bereits ausüben, vorstellen.

Das Ziel des RID ist es, das Sprachrohr derjenigen zu sein, die sich entschlossen haben dieses traditionsreiche Kapitel der Reitkultur zu erhalten, indem sie es praktizieren.

Sie sind herzlich eingeladen, sich einen Eindruck von der wahrscheinlich elegantesten Art zu Reiten zu machen. Wir stellen den RID, seine Mitglieder und den Damensattel-Reitsport in seiner Vielfalt und Individualität dar und werden in Zukunft an dieser Stelle immer wieder aktuelle Informationen aus der regionalen, nationalen und internationalen Szene veröffentlichen. 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unseren Seiten!

trennlinie
Aktuelle Neuigkeiten ...
19.01.2019 Jahresversammlung der Regionalgruppe Süd
Auf der heutigen Sitzung wurde Uli Mauthe wieder zur 1. Regionalgruppenleitung für Süddeutschland nominiert.

Weiterlesen …

12.01.2019 Dr. Bettina Grahner ist 1. Vorsitzend
Das Jahr beginnt mit einem Neuanfang. Auf der Ausserordentlichen Mitgliederversammlung in Gründau, Hessen wurde Dr. Bettina Grahner zur 1. Vorsitzenden des RID-Reiten im Damensattel e. V. gewählt.

Weiterlesen …