English Version
Version française
Nederlandse versie
Język polskie tłumaczenie
Русская версия
ä
29.07.2018 Übungstag in Köln-Porz

Ein angenehmer, bunt gemischter Sonntagvormittag:

Erste Damensattelversuche und höhere Dressurlektionen, Wiedereinstieg nach Verletzung und Auftrittsprobe, Privatpferde und Schulpferde, eigene Sättel und Vereinssättel, dazu ein breites Altersspektrum der Reiterinnen.

Begleitet hat uns Dr. Bettina Grahner mit ihrem sehr guten, motivierten und motivierendem Reitunterricht. Sie hat sich perfekt auf jede der ganz verschiedenen Reiterinnen eingestellt.  

Wieder hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, genügend Zeit in die sorgfältige Auswahl und Anpassung der Damensättel zu investieren.

So sind am Ende alle mit einem guten Gefühl vom Pferd gestiegen und wir freuen uns sehr auf das nächste Übungswochenende am 13. und 14. Oktober 2018 in Porz. Uns werden wieder einige Schulpferde von Saskia Bracker zur Verfügung stehen.

 

Zurück