Fotoshooting Dormagen

 

Bei sonnigem Herbstwetter trafen sich relativ spontan neun (fünf reitende, vier helfende) RID-Mitglieder auf der für alle zentral liegenden, wunderschönen Anlage des RuFV Dormagen. Nach dem Aufwärmen auf der Geländestrecke im „Herrensattel“ ging es im Seitsitz weiter: Alle im Habit, alle mit Samtkappe. Danke an Fransziska Lersch für die tollen Fotos, besonders die von unseren spontanen formationsweisen Ritten, zu zweit, zu dritt, zu viert und zu fünft.

 

Nach dem Ritt stießen wir (mit alkoholfreiem Sekt) auf unsere neuen Mitglieder Susanne und Madita an. Mit dabei waren „alte Hasen“, aber auch bisher eher unerfahrene Reiter und Pferde unterschiedlicher Rassen: Susanne Ligensa auf Warmblut Alamos, Evelyn Schmitz auf Moritzburger Lars, Dr. Bettina Grahner auf PRE Campesino MP, Madita Meyer auf Reitpony Lolly und Alexandra Löffelsender auf Reitpony „Fiffi“.

Herzlichen Dank an unsere Helfer Ruth Büdenbender sowie Sandra, Alexa und Mara Wreh!

 

Dr. Bettina Grahner

 

RID Reiten im Damensattel e.V.

RID - Reiten im Damensattel e.V.

kontakt(at)damensattel-deutschland.de