Messe Hund und Pferd Dortmund

Nach längerer Pause hat die  Messe Hund und Pferd in Dortmund dieses Jahr wieder stattgefunden, der RID mit einem schönen kleinen Stand war mit dabei. 

Hier konnten zahlreiche neugierige Besucher ausprobieren, wie es sich anfühlt, im Damensattel zu sitzen.  

Einige Mitglieder mit ihren Pferden haben bei Präsentationen im großen und im kleinen Ring gezeigt, dass man im Damensattel sämtliche Facetten der Dressur reiten kann. Dieses Jahr wurde eine große Rassevielfalt gezeigt, was das Programm auf hohem Niveau bunt und fröhlich machte.

Vielen Dank an die Helfer am Stand und bei den Pferden: Alexandra L., Anne K.:, Anne B., Beate, Chrissy, Evelyn, Franca und Ruth. Und die mit den Pferden: Alexandra K., Ann-Sophie, Barbara, Bettina, Christine, Julia, Lynn und Madita!

Es war ein super harmonisches Wochenende, an dem alles geklappt hat! 

Und ein ganz spezieller Dank geht an Bettina, die gleichzeitig überall war, geritten ist und dazu die ganze Zeit als Organisator und Moderator vor Ort war!

November 2023

 

Alexandra Löffelsender

RID Reiten im Damensattel e.V.

RID - Reiten im Damensattel e.V.

kontakt(at)damensattel-deutschland.de